AKTUELLES



 


 


 


 


 

GEMEINSAM WACHSEN !

Wir freuen uns auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.


 

RAUCHMELDER RETTEN LEBEN !

Immer noch kommt es auch bei uns zu Todesfällen bei Bränden, überwiegend durch Rauchvergiftungen. Vor allem in der Nacht besteht erhöhte Gefahr, denn im Schlaf atmet der Mensch schon unbewusst den hochgiftigen Brandrauch ein, wird bewusstlos und erstickt.

Gehen Sie dieses Risiko nicht ein!


 

ALARM CHECK

Wir prüfen Ihre Alarmanlagen! Eine solche Anlage ist zur Absicherung von Gebäuden nur dann sinnvoll & empfehlenswert, wenn dem Täter bereits durch bauliche Maßnahmen mechanische Sicherungsmaßnahmen entgegen gesetzt wurden.

Wir checken und beraten Sie rund um das Thema Sicherheit!

 


 

Speicher CHECK

Die Speichergröße muss möglichst genau zum eigenen Bedarf passen. Entscheidet sich der Käufer für einen zu großen Speicher, bleibt Speicherkapazität ungenutzt und es entstehen unnötige Kosten. Ist die Batterie zu klein, kann der Betreiber der Solaranlage nicht das gesamte Energiesparpotential nutzen und muss unnötigerweise auf Netzstrom zugreifen.

 

Wir prüfen und beraten Sie! Fragen Sie uns!


 

PV Reinigung

Dass eine regelmäßige Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen erforderlich ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Damit man bei so einer kostenintensiven PV-Anlage lange den Wert und die Funktion erhält und somit den Ertrag erhöht, muss man sie in regelmäßigen Abständen reinigen - und das am besten professionell und noch dazu umweltschonend.

GET Simon - Ist ihr zuverlässiger Partner in der PV-Reinigung!