UNTERNEHMEN


ein kleines mädchen zeigt den daumen nach oben

Über uns

Seit nun über 16 Jahren steht GET Simon für Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue und Leistungsfähigkeit.

Von Michael Simon im Jahr 2000 als Einmannunternehmen in Löwendorf gegründet, wuchs die Firma bis zum heutigen Tag zu einem überregional bekannten und geschätzten Unternehmen. Individuelle Systemlösungen für Privatkunden, Gewerbe und Industrie sichern die Arbeitsplätze von rund 10 Beschäftigten, die in allen Bereichen der Elektroinstallation eingesetzt werden.

Heute präsentieren wir uns sowohl als Dienstleister im Bereich Elektrotechnik als auch in der Gebäudetechnik. Unser Leistungsportfolio wurde von der anfänglichen konventionellen Elektroinstallation auf die Bereiche Komfortinstallation, Kommunikationstechnik,  Sicherheitstechnik, Gebäudetechnik sowie Photovoltaikanlagen ausgedehnt.

Für zukünftige Anforderungen sind wir bestens gerüstet. Trotzdem sind wir unseren ursprünglichen Werten treu geblieben. Dazu zählt ein motiviertes, aus qualifizierten Fachkräften bestehendes Team, das die Wünsche seiner Kunden flexibel und kompetent erfüllt. Als Ausbildungsbetrieb setzen wir auf die Zukunft durch eigenen Nachwuchs. Durch permanente Weiterbildung des Personals erweitern wir fortlaufend unser Know-how.

Auch in punkto Qualität können uns unsere Kunden absolut vertrauen: Wir setzen ausschließlich Markenartikel renommierter Hersteller ein und garantieren darüber hinaus einen hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen.